Ein Ähnlicher Anime wie Naruto?

5 Antworten

Es sind jezt keine Ninja oder Samurai aber von der Story her, wirklich sehr ähnlich.

  • Black Clover

Schau ihn dir mal an.

One Piece

Fairy Tail

Hunter x Hunter

Attack on Titan

Zwar villeicht nicht genau das, was du suchst, aber die sind auch richtig gut. Also ich als Narutofan finde vor allem One Piece großartig.

Hakuouki. (Samurai Anime)

Habe bei dem Anime viel geweint uff. :'D

Woher ich das weiß:Hobby
Itachi105
Fragesteller

Könntest du mir sagen wo man das gucken kann also auf deutsch?

Amelia0333  01.06.2020, 21:31
@Itachi105

Die Serie wurde in Deutschlands leider nicht lizenziert. Sie haben aus der Serie 3. Filme gemacht, welche du in Deutsch auf Amazon Prime gucken kannst. (legal) Oder aber auf Youtube in EngSub.

Die Serie könntest du in EngSub auf Proxer gucken (jedoch illegal).

Hunter x Hunter, vertrau mir! :D

  • Fairy Tail
  • Asissination classroom vielleicht
Woher ich das weiß:Hobby