Nicht abgeschlossene Animes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also diese wüsste ich, dass die in Japan und Deutschland (sofern dort erschienen) noch nicht abgeschlossen sind und es zum Teil noch offen is wie weit es geht.

  • One Piece (bisher 654 Folgen)
  • Hunter x Hunter (2011) (bisher 138 Folgen)
  • Sazae-san (bisher ca. 2225 Folgen)
  • Crayon Shin-chan (bisher 836 Folgen)
  • Doraemon (2005) (bisher 630 Folgen)
  • Fairy Tail (2 Staffeln mit bisher insgesamt 192 Folgen)
  • Evangelion (bisher 3 von 4 Filmen)

Es gibt dann auch noch ein paar weitere ältere Anime, die zum Teil alle so in den 80ern / 90ern angefangen sind und jetzt immer noch laufen.

Ich denke auch mal solange Serien wie Pokemon und Yu Gi OH geschaut werden und immer wieder neue Spiele bzw Karten erscheinen wird sowas wohl auch nie richtig beendet.

Welche nur auf deutsch nicht abgeschlossen sind, wüsste ich diese:

  • Inuyasha
  • One Piece
  • Ranma 1/2
  • Shin Chan
  • Card Captor Sakura

Anime, die zurzeit airing sind aber man weiß wie viele Folgen es werden und es auch nicht so viele sind habe ich jetzt bewusst nicht aufgezählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Das Meiste haben meine Vorgänger ja bereits gesagt, aber ich will noch unbedingt Sword Art Online hinzufügen. Ein einfach toller Anime - Samstags kann man immer die neuen Folgen der zweiten Staffel sehen^^

Attack on Titan, Naruto Shippuden, One Piece, Gokukoku no Brynhildr, Highschool of the Dead (wenn da jemals noch was rauskommt)

Was heißt für dich abgeschlossen? Bei Pokemon, Digimon und YuGiOh kann man auch immer davon ausgehen dass sie noch ne Runde draufpacken werden

Für was brauchst du nicht abgeschlossene Anime? Such mal bei Proxer.me bei airing, da findest ziemlich viel (allerdings zeigen die glaub ich wenn die Staffel abgeschlossen ist das ganze als abgeschlossen an)

http://proxer.me/anime/airing

One Piece,Fairy Tail,Bleach aber von Bleach wird wahrscheinlich auch nichts mehr kommen aber der Manga wird noch weiter geführt.