Was wenn man mit Zombie S*x hat?

Knovieh  06.04.2023, 13:00

Warum schreibst du "Sex" nicht wie ein normaler Mensch?

Preaxy
Fragesteller

Der Arme was willst du machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in den Meisten Filmen/Serien wird der Virus als SEHR ansteckend dargestellt. Der kleinste Kratzer führt zu einer Infektion. Allerdings wenn die Zombiekiller mit dem Schwert hunderte von Zombies zersägen und nachher voll von Blut und Innereien sind, dann passiert plötzlich nichts? Das Blut gerät in die Schleimhäute. Augen, Nase, Mund sind offen. Wenn wir von Corona fast ausgerottet wurden, wobei wir ja alle dauernd Masken getragen haben, werde wir eine Pandemie bei der an jedem Geländer und überall Zombieblut klebt schon garnicht überleben.

Und den fall den du geschildert hast würde man auch nicht überleben.

Wenn das wirklich passiert (aus den absurdesten Gründen auch immer) wäre man halt selber dann infiziert xD

Zombieembryonen dauern im Gegensatz zu menschlichen Embryonen nur 3 Monate bis sie durch sind.

Nach Ablauf dieser Zeit käme ein schöner Mischling zur Welt - immun gegen Zombiebiss.