Villager wird nicht zum zombie?

1 Antwort

Bau eine Wand aus Dirt oder sowas zwischen dir und Villager. Dann sieht dich der Zombie nicht mehr und wird Aggro auf den Villager.

Und achte darauf, dass die Schwierigkeit auf "schwer" gestellt ist. Auf "einfach" können Villager nicht zu Zombies werden und auf "normal" nur zu 50%

Woher ich das weiß:Hobby
DiePizzaPflanze  28.02.2024, 20:51

Ist das selbe wie wenn Dorfbewohner Kinder machen sollen und du dabei stehst. Wollen sie nicht in dem Fall einfach wie von Mungukun beschrieben verfahren. Sonst geh einfach aus der Traiding Hall aber bleib im Chunk. Viel Spaß