Was wenn ich bei einem fsj nicht angenommen werde?

6 Antworten

Keine Sorge freiwillige werden eigentlich immer gesucht. Suche einfach weiter

Könntest du außerhalb der Stadt ein FSJ machen? Ich bekam Unterkunft und Verpflegung und von meiner FSJ Stelle gestellt.

Aktuell solltest du dich mit der Berufsberatung der Agentur für Arbeit zusammensetzen.

Ich würde mit dem Abitur weitermachen. Wenn es dafür zu spät ist, würde ich ein Jahr lang einfach Praktika in der Brance machen, in der ich in Ausbildung gehen möchte.

dann packen sie dich in ein berufsgrundschuljahr

keinEN ausbildungsplatz, meinEN realschulabschluss btw

das berufsgrundschuljahr ist genau richtig!