Was wenn die Angst zu stark wird und dein leben bestimmt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es weiter mit Psychotherapie. Es stimmt, dass das effektivste Verfahren ist, sich mit den angstauslösenden Situationen nud Reizen zu konfrontieren, aber man kann es auch schrittweise angehen (z.B. estmal nur in der Vorstellung). Deswegen: Geh hin. Besprich mit dem Psychotherapeuten die Sorge, dass es zu schnell geht.

Hallo,

auch, wenn es abgedroschen klingt... es hilft nur, Dich Deinen Ängsten zu stellen in Form von professioneller Psychotherapie.

Wünsche Dir viel Mut, viel Kraft und alles Gute!

Gott sei Dank, dass ich durch das Geschenk des Geistes Gottes seinen Schutz genieße. Da gibt ers keine Angst, die mich beherrschen kann.