Was wenn andere leute neidisch sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich kenne das, zwar nicht auf Kleidung bezogen, aber auf anderer Ebene (Stichwort Arbeit/soziales Image/Verdienst) leider auch & das ist tatsächlich ganz schrecklich.. mir schmerzt es am meisten, dass tatsächlich Menschen neidisch auf mich sind, obwohl ich ganz sicher nix "Besseres" bin und auch nie angebe oder meine, hier jemand zu sein.

Ich selbst lasse mich davon trotzdem nicht beirren & mache einfach weiter so, denn es gibt für jeden, der meckert auch meist zwei Leute die einem Zuspruch schenken, auf welcher Ebene auch immer.

Neid ist meist ein Problem solcher, die mit ihrem Leben in irgendeiner Weise unzufrieden sind und sich Feinde suchen, die in Wahrheit Opfer sind und die Zielscheibe von Hass und eigenem Verdruss.

Dann liegt das problem bei denen also an ihrem Neid und nicht an dir.manche Menschen werden halt immer neidisch sein ..