Was weiß man über die Familie Rothschild?

2 Antworten

"Rothschild ist der Name einer jüdischen Familie, deren Stammreihe sich in Deutschland ab 1500 urkundlich belegen lässt. Ihre Mitglieder sind seit dem 18. Jahrhundert vor allem als Bankiers bekannt geworden. Sie zählten im 19. Jahrhundert zu den einflussreichsten und wichtigsten Finanziers europäischer Staaten. Das Stammhaus des Bankgeschäfts war M. A. Rothschild & Söhne in Frankfurt; die Familie ist weiterhin über verschiedene Nachfolgeinstitute im Bankgeschäft tätig, hauptsächlich im Investmentbanking und der Vermögensverwaltung."

Quelle: wikipedia.de

Die Familie Rothschild wird oft mit Verschwörungen in Verbindung gebracht. Sie gelten quasi als Musterbeispiel für die "Großen Eliten, die die Welt kontrollieren". Man kann aufjedenfall sagen, dass sie einflussreich sind.

LG

HotelSiX  05.01.2017, 21:47

Vergiss Wikipedia. Es wird manipuliert und ist untransparent

derGinzo  05.01.2017, 21:50
@HotelSiX

Und auf welche Quellen berufst du dich dann? Also rein aus Interesse, denn alles Andere sind nur leere Behauptungen ohne Fundament.

LG

Sie finanzieren seit Napoleon viele Kriege dieser Welt. Kontrollieren Geldtransfers, wollen die Weltherrschaft ubd zählen zu den 13 mächtigsten Familien fie dir Welt kontrollieren.

Hatte mal gelesen das ihr geschätzter Reichtum in die Trillionen geht aber das sind natürlich nur Verschwörungen 😉

OlliBjoern  06.01.2017, 02:00

Ich habe mal gelesen, dass Leber beim Braten nicht hart wird, wenn man sie vorher eine Nacht über in Milch eingelegt hat.

Außerdem sind es Katzen, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Sie manipulieren uns, auch wenn sie so nett und flauschig aussehen. :)

Katzen würden Whiskas kaufen. (2 mal W im Satz!) =
Katzen wollen   Weltherrschaft.

HotelSiX  06.01.2017, 03:31

Erstmal solltest du die Finger vom Klebstoff lassen. Wenn du dann in der Lage bist vernünftig zu antworten bin ich schon weg, weil mich deine Äußerungen keineswegs interessieren.