Eure Meinung zum Thema Familie Rothschild?

7 Antworten

Es ging um Fakenews und falsch Behauptungen. Was ist wenn unsere Geschichte und all unser Wissen auf lügen basieren?

Je weiter man zurückgeht, umso ungenauer wird logischerweise die Faktenlage. Das liegt in der Natur der Sache. Das bedeutet aber nun gerade nicht, dass deswegen die Weltgeschichte eine Erfindung wäre - sondern nur, dass - wie in der Wissenschaft üblich - auch als anerkannte Fakten behandelte Fragestellungen immer wieder einer Neubewertung zu unterziehen sein werden, wenn neue Belege aufkommen.

Selbst banale Behauptungen wie die Flach Erde These haben plausible Argumente und ihre mathematische Richtigkeit.

Nein. Wier man übrigens schon aus dem Umstand entnehmen kann, dass man die Erde umrunden kann.

Natürlich stelle ich mir da konkret die Frage wieso man es noch nie geschafft hat, dass jemand die Weltherrschaft an sich genommen hat.

Wer will das schon?

Familie Rothschild, Juden, haben in Frankfurt die erste Bank gegründet

Das ist antisemitische Hetze. Und zudem fachlich falsch.

Sagen wir es so es ist eine reiche Familie, bei der es vermutlich wie in den Fiktiven Serien Dallas und od Denver Clan zugeht.

Der Aufstieg der Familie began im 19 JH für die Versorgung der englischen Truppen vor der Schlacht bei Watterloo .

Seither ist deren Reichtum stetig gestiegen und sind sogar mit den Spencers, ( Familie von Lady Di ) verwand.

Sowas kann man nur glauben wenn man nicht wirklich Ahnung von den Themen hat.

Absurd, kontrafaktisch, verlogen und antisemitisch. So stellt sich deine Hetze dar.

Nur ein Beispiel: Die ersten Banken wurden in Italien gegründet, daher stammt auch die gesamte Banksprache.

Ich meine dass das antisemitisch ist, und zwar der gleiche Antisemitismus der zum Holocaust geführt hat.