Was waren eure Lieblingsanimes als Kind?

7 Antworten

Hunter x Hunter war mein erster Anime (mit 4 Jahren habe ich ihn geschaut) und er ist bis heute ein Teil meiner top 5 Animes🌺🌺🌺

Und ich mag auch die 3 staffeln vom alten Beyblade🌺

Ich vermisse sie🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Pokemon (eigentlich das ältere Pokemon, aber ich habe manchmal auch die etwas neuere Version geschaut.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Pokémon (Staffel 1), Dragonball und Dragonball Z

GojoSatoruishot  28.09.2023, 18:23

Hab erst vor ein paar Jahren angefangen. Damals habe ich aber (ohne zu wissen, dass es halt Anime ist) Pokémon, Spirited away und als ersten Anime (wo ich dann wüsste, dass es Anime ist) Naruto geschaut.

Captain Future, war damals vor allem bei Jungs der totale Straßenfeger, als es zuerst immer Samstag nachmittags lief und Jahre später nochmal im Sommerprogramm in den Ferien.

Pokemon, Digimon, Detektiv Conan, One Piece, Dragon Ball, Dragon Ball Z und Beyblade . Aber das Beyblade vor der Metalreihe.