Was waren eure komischten Storys?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samstag morgen 8:30, ich war 17.

Es klingelt, ich lasse ihn in mein Zimmer, ich hatte eigene Klingel und Zugang.

Da ist mein bester Kollege, der erzählt mir, dass er gestern einen Typen kennengelernt hat und der heute umziehen will und er ihm zum Helfen zugesagt hatte und für mich gleich mit.

Also da ist ein Kerl, keine Perle, die er nageln will. Er lernt den abends kennen und sagt für Samstag morgen zu, dem beim Umzug zu helfen, gleich für mich mit.

War mir unbegreiflich.

MoinIchBinsTimo
Fragesteller

Versteh nicht

CadillacofMen  08.09.2023, 15:35
@MoinIchBinsTimo

Kollege lernt irgendeinen Typen kennen, der will nächsten Tag umziehen und mein Kollege sagt, ja ich und ich halt....helfen dir.

Also er hatte für mich klargemacht, dass ich Samstagmorgen einem wildfremden, den er den Abend davor kennengelernt hatte, beim Umzug helfe.

Er ist nicht schwul, einfach _Kollege so, er fand den Typen wohl nett.