Was war ganz früher der beste Sport-Sender in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

DSF 100%
DSF Plus 0%
DSF Sport 0%
DSF Golf 0%
DSF Action 0%

3 Antworten

DSF

Von der Auswahl kenne ich nur DSF, den Sender fand ich damals echt gut und da lief wohl noch nicht so viel Werbung wie auf dem jetzigen Nachfolger Sport1.

ARD und ZDF

denn GANZ FRÜHER gabs nur die Beiden plus ein paar dritte Programme, die auch nur regional zu empfangen waren, und dann war Schicht im Schacht

Niedlich, wie du DSF mit früher vergleichst. Das kommt halt auf den Blickwinkel an oder? Bei vielen ist der Höher als bei dir.

Ich kann nur sagen: ARD und ZDF. Und danach dann Eurosport, das es auch schon vorm DSF gab.

20janine07
Fragesteller

häää???? Ich meine vor 20 Jahren!!!!!!!!!!! ganz früher

chanfan  13.08.2023, 12:47
@20janine07

Ja, wir auch. Also der User MichaelSAL74 und Ich. Einfach mal googlen, wenn du damit nichts anfangen kannst.