Was war für euch der beste Film 2O21?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Spiderman: No Way Home 37%
Ein anderer... 20%
Don't Look up 15%
Dune 15%
James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben 10%
Venom 2: Let there be Carnage 2%
Antlers 2%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spiderman: No Way Home

Meine Top 5:

  1. Spiderman: No Way Home
  2. The Last Duel
  3. James Bond: No Time to Die
  4. Dune
  5. Dont Look Up

DocGremlin
Fragesteller

Danke dir endlich mal ein Ranking!

Ein anderer...

Mich hat "Drive my car" sehr berührt. Es mag ein günstig produzierter, "kleiner" und vor allem sehr ruhiger Film sein, aber er hat einfachTiefe.

Antlers

Fand den neuen Ghostbusters Legacy recht gut, obwohl ich anfangs wegen dem vermurksten vorgönger bedänken hatte😎

Ein anderer...

Last Night in Soho

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer James Bond-Fan!
James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

Ich habe zwar von den Filmen auch nur den Bond gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich auch sonst so entschieden hätte