Frage von olga1110, 47

Welcher Transformer Film ist der Beste?

Welcher Transformer Film ist der Beste? 1-4

Antwort
von SuzuHinami, 18

Ich fand Teil.3 am angenehmsten. Natürlich fand ich jeden Teil auf seine Weise wirklich super und genieße sie jedes Mal aufs neue aber Teil. 3 fand ich doch schon an ansprechensten. Das liegt an meiner persönlichen Meinung das der Charakter den Megan verkörperte mir auf den Geist ging, ich fand ihn irgendwie unstimmig mit Sam.

Das Sam im virten Teil nicht mehr dabei ist ist wirklich schade, jedoch fand ich ihn obwohl er sich etwas lang zog doch sehr gelungen. Der Hauptcharakter sprach mich sehr an, Bee ohne Sam war wirklich etwas ungewohnt aber sie kleben ja nicht aneinander und die Trennung ist im zusammenhang mit der Handlung des Films sehr logisch.

Wie gesagt beruht alles auf meiner persöhnlichen Meinung.

Lg ;3

Antwort
von sgn18blk, 26

Transformers 1 und 2 waren einfach so geil. Mit Shia LaBeouf und Megan Fox hat mir das so sehr gefallen.. Zu der Zeit als Sie rausgekommen sind waren es meine Lieblingsfilme. Der dritte Teil war auch noch ganz cool, aber der vierte ist Müll. Darüber sollte man sich einig sein. Vor allem hab ich mir eigentlich geschworen den vierten Teil nie zu gucken, da Shia nicht mitspielt. Als Er aber im Free TV lief, hab ich dem Film eine Chance gegeben und ich habe es erwartet. Müll einfach.. Der Film war einfach schlecht. Vor allem Bumblebee ohne Sam zu sehen hat wehgetan.

Kommentar von olga1110 ,

Den 4. fand ich am besten 😁

Kommentar von sgn18blk ,

Dann siehst Du das anders als ich es sehe

Antwort
von Nikita1839, 26

Die ersten beiden. Einfach weil für mich Megan und Shia dazugehörten

Antwort
von Formertoys, 19

Trannsformers Revenge of the Fallen (ROTF) (Teil2) ist derbeste Film.

Antwort
von 2Tupacalyps3, 39

ich finde den 2. am besten :)
ps: Lieblingsfilmreihe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten