Was war eure schmerzlichste Erfahrung oder Verletzung?

Kind bekommen?

6 Antworten

Ich hab mal als Jugendliche den Bürgersteig nicht richtig erwischt mit dem Rad und meinte dann es wäre schön mit der Trockenmauer ein kurzes Intermezzo eingehen zu müssen. Das Ende vom Lied, 3 Finger verstaucht, Stirn, Ellbogen, Nase und Kinn aufgeschrammt und das nicht zu wenig. 😅

War dann erstmal so im Schock das ich nach Hause gegangen bin wo meine Mutter fast umgekippt ist als sie mich gesehen hat.

Ohje, was mir da auch noch einfällt ist mein altes Kinderbügeleisen was richtig heiß werden konnte, wollte dann testen wie heiß es wird und ja, den Rest kannst du dir denken. 😂

Und ganz unter uns, da fand ich beide Entbindungen ziemlich easy und angenehm.

Während eines Sparrings hat meine Hand auf einmal enorm wehgetan. Es hat für einen Moment gestört und ich dachte halt, dass es nur vorübergehend sei. Ich wollte mich dann nicht aus dem Training nehmen lassen und habe weitergemacht. Erst einige Stunden später war meine Hand dann stark geschwollen etc. Das ganze war dann extrem schmerzhaft.

Sprunggelenk gebrochen, danach noch ein paar Stunden in der Schule geblieben und rumgelaufen, denn der Bruch an sich war garnicht so schmerzhaft. Aber als der Gips dran war, tat der Fuß jedes Mal extrem weh, wenn er nicht hoch gelagert war, sodass ich zwei Wochen (solange war der Gips dran, danach gab es eine Schiene) nicht in die Schule konnte.
Und eine Augenverletzung, vom Huhn ein Stück Hornhaut rausgepickt bekommen, war Tagelang extrem unangenehm und schmerzhaft.

Ich hatte mal eine Wurzelspitzenresektion, davon habe ich zwar nichts gemerkt aber die Schmerzen danach waren einfach höllisch

Zahnschmerzen. Einfach nur geisteskrank, wie schlimm die sein können.

Venom000
Fragesteller

Bei mir auch glaube ich oder Verbrennung