Frage von MonsterHelpers, 139

Was ist das für eine Qualle ist die giftig?

Sind die giftig? Darf ich die anfassen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitmeister57, 72

Das sind völlig ungefährliche Ohrenquallen.

An der Nordsee entdeckt?

Antwort
von ThePoetsWife, 83

Hallo MonsterHelpers,

Quallen sollte man tunlichst nicht anfassen, dass könnte ganz böse mit einer verätzten Hand enden.

Liebe Grüße

Antwort
von Kars036, 83

Also die hab ich mal ausversehen angepackt, weil ich die nicht gesehen habe aber wäre trotzdem vorsichtig bei mir ist nichts passiert

Kommentar von MonsterHelpers ,

Habe ein🅰ngefast ist nichts passiert 👍🏼👍🏼

Kommentar von Kars036 ,

oke gut 😁

Antwort
von Lexa1, 73

Es ist doch egal ob giftig oder nicht. Warum sollte man die anfassen. Wenn die am Strand liegen, sind sie bald tot.

Und wenn nicht giftig, dann brennen sie womöglich, ist auch nicht angenehm.


Antwort
von RatgeberLP, 56

Sind ungefährlich aber lass sie einfach

Antwort
von Rumun08235, 71

Mach dir Keine Sorgen 😁 Die sind vollkommen Ungefährlich kannst du ruhig Anfassen ( Auf die Hand nehmen) 😊

Kommentar von Nemo75 ,

Doktor Rumun:

Wie heißen diese Quallen?
Dann können wir selbst nachgoogeln
Ob giftig oder nicht

Kommentar von Rumun08235 ,

Den genauen Namen kann ich dir Leider nicht nennen nur spreche aus eigener Erfahrung Also keine Sorge Ich lebe auch noch und Gebrannt oder rot wurde auch nie was 😜