Was war eure schlimmste Wahrheit oder Pflicht Aufgabe?

4 Antworten

Mein bester freund ich und noch zwei jungs haben halt w oder p gespielt mein bester feeund muste mir also einen Blasen

Mir wurde mal gefesselt auf dem Rücken liegend von verschiedenen Leuten ins Gesicht geputzt. Zum Teil wurde sich richtig drauf gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
minafuchs
Fragesteller

Das ist echt hart und auch nicht mehr so lustig

Nutzer086  19.11.2019, 22:33
@minafuchs

Naja. Die waren ja zum Glück nicht nackt und das mit dem "aufs Gesicht setzen" mag ich irgendwie ;)

Nutzer086  20.11.2019, 07:32
@minafuchs

Yes :) bei verloren Wetten mit Mädchen gab's auch schlimmeres :D

Igitt, den Kuss hätte ich schon mal nicht mitgemacht.

Aber wir haben das damals auch nur als 12-jährige gespielt. So krasse Sachen hatten wir eh nicht.

Das haben wir damals mit 12 gespielt. Und da ging es immer nur um "Küsse die Person" bla bla. Also recht unspektakulär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung