Was war eure schlimmste Erfahrung, die ihr mit einer Online-Bekanntschaft gemacht habt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab leider nur negative Erfahrung gemacht entweder haben sie mich verarscht oder sich selbst zerstört bis sie sich eingeredet haben das ich falsch wäre traurig aber wahr...

Ist schon über 10 Jahre her aber:

Hatte mit ihr online über Wochen gechattet, waren so ziemlich auf einer Wellenlänge dachte ich, und sie wollte von mir mehr (nicht andersrum ^^ ich war damals schon sehr vorsichtig mit Wünschen). Beim ersten Treffen in einem winzigkleinen Cafe hab ich ihre verbale Aussprache null verstanden - kein Dialekt oder so, nein, sie sprach echt so dermaßen gekünstelt wie aus einem vergangenen Jahrhundert, dass ich nicht wusste wie ich damit umgehen sollte. In der Hoffnung doch noch ein Verständnis zu entwickeln versuchte ich es weiter - vergebens. Sie merkte selbst, dass es nichts brachte - sage sinngemäß "Ich gehe jetzt mal - vlt. schreiben wir uns ja wieder?" Sie lies mich auch ihren Kaffee nicht bezahlen und ging. Ich war etwas baff nach den Sprüchen die sie vorher online abgegeben hatte. Hab sie danach online noch einige Male gesprochen und hatte dann den Eindruck gewonnen, dass nicht sie es war die ich in dem Cafe damals getroffen hatte ..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Ich wurde nach dem Beziehungsaus lange Zeit belästigt ..

Aber.. ich bin seit 7 Jahren mit jemanden zusammen, den ich durchs chatten kennengelernt habe.. es geht auch positiv. :)

Sie sah ganz anders aus alls auf den Bildern richtig übel.
Ruckzuck bin ich bei ihrer Familie im Wohnzimmer gelandet weil sie direkt neben dem Café wohnten.
Mann konnte der Familie ( Vater Mutter Bruder)deutlich ansehen das sie dagegen waren.
Aus Anstand zeigte ich mich von meiner höflichen Seite.
Aber in den Schweigesekunden bin ich fast gestorben, das war übel.

Sich verlobt Oo

Und hoffentlich hält das auch und es passiert nichts schlimmes an sonsten habe ich mehr zu berichten