was war eure komischte Klassenfahrt Story?

3 Antworten

Alsoo..

meine Klasse war damals vor so 6 Jahren auf einer Klassenfahrt. Dort haben wir in der Jugendherberge gechillt bis plötzlich jemand an unserem Fenster klopft. Wir schauen raus und dort steht ein Horror Clown. Jeder ist in Panik und wir holen sofort die Lehrer und es kommt raus, dass es nur einer der älteren Schüler waren die sich einen Spaß erlauben wollten. Muss noch erwähnen, dass damals Horror Clowns verbreitet waren und deshalb..nun ja.

Als ich in der 8ten war fuhren wir auf eine Niederländische Insel in einen Bungalow-Park.

Damals wurden wir in 6er Gruppen eingeteilt und meine Gruppe war so ziemlich der Rest, der entweder nicht zu seinen Freunden mehr in die Bude gepasst hat oder niemand dabei haben wollte...

Wir hatten schon an Tag 1 ein Problem: Eines der Mädel in meinem Bungalow bekam Magenkrämpfe. Sie fühlte sich Hundsmieserabel als wollte sie laut einem "Hausmittel" ein Handtuch mit Honig beschmieren und in die Mikrowelle legen. Dabei fackelte sie das Handtuch ab.

Am Nächsten Tag wollte eine Mitschülerin auf dem Gasherd kochen, aber wir hatten keine Topflappen, also nimmt die ein Spültuch, das ans Gas kommt und anfängt zu brennen. Die Olle hat dann das brennende Spültuch in den Garten geworfen, wo dann fast der Rasen angefangen hatte zu brennen. Am selben Tag bekam sie auch noch Magenschmerzen, wobei sich herausstellte, dass sie Nierensteine hatte.

Nebenbei hatte ich noch eine in meinem Bungalow, die gefühlt 10 Kilo Süßigkeiten dabei hatte und sich angegriffen gefühlt hatte, als wir gefragt hatten, ob wir ein paar Kekse haben dürften. "Wir haben alle was zum teilen von zu Hause mitgebracht. Eine sogar einen selber gebackenen Kuchen und du gibst uns nicht mal ein paar Kekse..."

Am 3ten Tag im Bungalow nebenan hatte ein Junge die Glastür voll zerdeppert, mit der Begründung eines seiner Freunde: "Er wollte nur einem Vogel im Garten ein High-Five geben und kam an die Scheibe". Da dies Private Bungalow waren, war die Leitung der Anlage natürlich extremst entsetzt, als wir am Ende der Reise alles was kaputt war aufschreiben sollten insbesondere bei der Sortierung, was schon kaputt war und was wir kaputt gemacht hatten. Mein Bungalow so "Die Tür für Schlafzimmer 3 war schon verzogen, die Uhr ging vorher schon nicht mehr, ob der DVD-Player vorher schon keinen Ton hatte wissen wir nicht..." und die Jungs so: "Wir haben den Fernsehr von der Wand gerissen, den Herd in Brand gesteckt, die Toilette verstopft, ein Gemälde von der Wand gerissen und dabei beschädigt und eine Tür zerstört"

Auf dem Hin und Rückweg sind wir mit dem Fahrrad über die Insel und auf dem Rückweg hatte sich eine Schülerin, die kein Fahrrad fahren kann bei mir an den Gepäckträger gehängt, was sie auf dem Hinweg bei jemand anderen getan hatte. 20 Kilometer weg waren das BTW. Ich hab mir das nicht gefallen lassen, bin schneller gefahren und dabei ist dieses Mädchen dann aufs Maul gefallen und alle haben sie ausgelacht, weil sie die einzige war, die noch kein Fahrrad fahren konnte.

Einem Mittschüler um 4:00 Nachts einen Oreo im Schlaf in den Mund geschoben.

Woelkchen123101  28.10.2022, 20:37

Wir waren in Hamburg und da war so Security im Hostel. An einem Abend haben wir uns alle in einem Zimmer getroffen und haben Party gemacht (es war ein 4er Zimmer mit einen 2 Quadratmeter bad). Auf einmal klopft die Security und alle 36 Kinder verstecken sich im Bad, hinterm Schrank und hinter der tür was aber viel zu offensichtlich war. Die Security fragt so: Can you English?😂 Dann fragt die noch ob da andere Leute im Raum sind und die Person die aufgemacht hat musste sich kaputtlachen. Dann sind wir alle in einer Reihe an der Security vorbei in unsere Zimmer gelaufen und die Security hat total verstört geguckt 😂