Was war euer schmerzhaftester Sportfail?

Regina3  30.06.2023, 23:50

Sportfail?

owlosxy
Fragesteller

Peinlicher Unfall beim Sport

6 Antworten

Beim Basketball über einen anderen Fuß gestolpert und gefallen.

Kniescheibe doppelt rausgesprungen, angerissenes Band, Bruch im Kniegelenk mit einem Esslöfel großen Stück Gelenk, das abgebrochen war.

Sonst habe ich mich nie irgendwie groß verletzt (Brüche, Bänderrisse), von sowas bin ich bis dato immer verschont geblieben. Dafür habe ich jetzt halt einmal ordentlich zugegriffen.

Bei taharrush waren die davor alle zu klein und haben nicht ordentlich platz gemacht da wars etwas eng aber sonst nie iwas. Auch mega painful wenn man B rusht und jemand im Tunnel stehen bleibt.

War bei einem feuerwehrbewerb (Kuppelcup)

Die Nummer die ich war musste zum schluss über den schlauch steigen und den maschinisten ankuppeln helfen.

Ich wollte grad über den Schlauch steigen, bin nicht ganz rüber gekommen, bin gestürzt > Kniescheibe rausgesprungen.

Das war vor 6 wochen.

Hab jetzt noch 2 Wochen eine Schiene.

Maybe beim Ski fahren, musste genäht werden

aber hatte sonst noch nichts wirklich schlimmes

Hab mal ein Schuh beim Fußball in die Fresse bekommen und vor Schock richtig geheult.