Was ist euer schmerzhaftester Sport-Fail?

5 Antworten

Im Schulsport Klasse 5 Thema Parkour (mit den gegebenen Mitteln in einer Turnhalle also nicht richtig)

Wir sollten auf eine Wand zu rennen und dann so dran hoch treten und uns am Fenstersims, der recht hoch lag, hochziehen. Hab den Moment nicht richtig abgepasst und bin mit voller Wucht gegen die Wand gerannt. Zum Glück nicht viel passiert, hauptsächlich der Schock

Zweit Schlimmstes war vor dem Sportunterricht als die Jungs die Turnbeutel schleuderten aber nicht losließen und ich drübergeflogen bin und Kopf voran die Treppe runter. Zum Glück wars nur ein schmerzender blauer Fleck übers ganze Schienenbein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin am Gymnasium

Ich war im Tor und hab vollekanne ein Ball in die Fresse bekommen. Meine ganze Nase hat total geblutet. Habs erst garnicht gemerkt und voll den Boden voll geblutet.

Ich war da 11 glaub ich, ich hab zwar nicht geweint aber ins Tor wollte ich seit dem jedenfalls nicht mehr 😅

Die 2. Schlimmste verletzung (hat mich zwar mehr genervt als die erste, hat aber nicht so weh getan) da war ich 13 glaub ich und wir sind in der Turnhalle gewesen, dort mussten wir die seile bis zur decke uns selbst hochziehen. Schätzungsweise 8m evtl 9m. Jedenfalls war ich ganz oben und ich hatte garkein bock Jahrzente zu brauchen bis ich unten bin. Hab dann nicht nachgedacht und hab ich rutschen lassen so wie Feuerwehrmänner in Filmen an der Stange.

Dann war jedenfalls meine ganze Hand aufgeschürft. Hat voll genervt weil man ja alles mit der Hand macht.

Beim Skifahren allzu tollkühn einen Fahrfehler begangen, der mein linkes Kreuzband zerrissen hat.🙄

Meine einzige Sportverletzung, die ich je hatte, war mein Bänderriss ausm Schulsport.

Bin beim Basketball in meine beste Freundin reingerannt, umgeknickt und peng war mein Knöchel plötzlich drei mal dicker und grün

Hey,

geschätzt ⅓ aller meiner Schulsportstunden 🙄

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung