Was war euer schlimmster Traum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Clown hat sich aus den Nacken vom Menschen (auch Kindern) rausgewunden.

Danach bin ich mehrmals durch meine ganze Wohnung gegangen um sicher zu sein das nirgends ein Clown ist.

Hatte als kleines Kind ein paar mal den selben Traum hintereinander. Besucher/ Touristen waren in einem Haus/Keller und sind da langlaufen. Da waren irgendwelche Fallen und irgendwann ist ein Bär aus der einen Falle gekommen :o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Ich hab geträumt,das mich ein Mensxh,der mir sehr viel bedeutet,verlässt…

Lg Issy💕