Was war euer schlimmster Abschied?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine erste Tochter in einer Pathologie identifiziert. Sie war in der zweiten Klasse, sie war 7. Ihre Beerdigung war mein schlimmster Abschied. Der Suizid ihrer Mutter, meiner ersten Frau drei Monate später war der zweitschlimmste Abschied.

Ich kannte die Person nicht.

Aber ner zerquetschen Person die hand alten, während man zusieht, wie sie stirbt, und man nix, aber auch gar nix tun kann.

Und No, ich war net schuld

als wir damals aus privaten gruenden von unserem bauernhof wegziehen mussten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Von meinem früheren besten Freund den ich so lieb hatte

Der schlimmste war der von meiner Mutter , weil ich es immer noch nicht wahr haben will,dass sie tot ist .