Was war euer Rekord in Nofap?

5 Antworten

132 Tage. Wie? Du darfst nicht einmal an Sex denken. Sobald du in die Richtung Sex denkst, sofort dich selber VOM DENKEN AN SEX abhalten.

Ich habe auch Jesus ernsthaft versprochen, dass ich 90 Tage durchhalten werde. Versprechen eingehalten.

Verlangen nach mastubieren kommt nicht wieder. Ich werde es auch nie wieder tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weisskuchen  09.10.2020, 19:38

@GOODMANN

Ich werde es auch nie wieder tun.

Und was hast du davon? :-)

GOODMANN  09.10.2020, 19:41
@Weisskuchen

Mein "Schwängel" tut nicht mehr weh. Ich verschwende keine Zeit. Ich entwickle keine Fetische. Ich werde nicht schwul. Ich werde nicht süchtig. Noten haben sich nicht verbessert, weil ich die letzten Jahre immer einen 1er Schnitt gehabt habe.

Weisskuchen  09.10.2020, 19:47
@GOODMANN
Mein "Schwängel" tut nicht mehr weh.

Meiner auch nicht, wenn ich masturbiere.

Ich verschwende keine Zeit.

Ich sehe es nicht als Zeitverschwendung, sondern als Genuss an.

Ich entwickle keine Fetische.

Man entwickelt durchs masturbieren auch keine Fetische. Den Fetisch den ich habe, hatte ich schon vor dem masturbieren, und es sind auch keine dazugekommen. Ich betrachte meinen Fetisch auch nicht als negativ.

Ich werde nicht schwul.

Die Sexualität ändert sich nicht, auch nicht durch bestimmte Handlungen, sie ist festgelegt. Würde man durchs masturbieren schwul werden, dann wären fast alle Männer homosexuell.

Ich werde nicht süchtig.

Ich bin davon nicht süchtig geworden. Man wird auch nicht Esssüchtig, nur weil man etwas isst.

Noten haben sich nicht verbessert, weil ich die letzten Jahre immer einen 1er Schnitt gehabt habe.

Und du siehst da einen Zusammenhang? (-:

GOODMANN  11.10.2020, 08:02
@Weisskuchen

Die Leute im Internet UND meine Kollegen sagen da aber ganz andere Sachen. Für mich ist die Sache geklärt, muss am Ende jeder selber wissen.

Weisskuchen  11.10.2020, 10:55
@GOODMANN
Die Leute im Internet UND meine Kollegen sagen da aber ganz andere Sachen.

Leute können alles mögliche sagen. Nur weil viele etwas sagen, ist das nicht automatisch korrekt. Vorallem im Internet wird viel Falschwissen verbreitet.

17 Tage

Habe ich aber nur einmal durchgezogen.

Einen wirklichen Sinn sehe ich darin aber nicht mehr.

Unabhängig davon ob ich masturbiere oder nicht geht es mir mal gut und mal schlecht.

Ich habe die ersten 11 Jahre meines Lebens nicht gefapt.

Sehr interessant. Bist du immer noch bei der Sache? Ich mache es ebenfalls aus Glaubensgründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal 15 Tage.

Jetzt mache ich es wieder und habs schon 3 Wochen ausgehalten.

Tipp: Ich beginne das Projekt an einem Tag, an dem ich sowieso nicht so die Lust zum fapen habe. Da fällt einem der Start von nofap leichter.