Eure Erfahrung mit nofap?

6 Antworten

Glaub eine Woche aber nicht weil ich es ausprobieren wollte sondern weil ich einfach keine Zeit hatte es zutun. Einen Vorteil hat Nofap ja sowieso nicht deswegen halte ich es auch für nicht sinnvoll. Das einzige was ich davon hatte war ein feuchter Traum.

Ich hab es mal zwei Wochen geschafft, aber ich war am Ende so fertig 😅 hab es danach glaube ich 3 oder viermal gemacht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist unsinnig aber habe es mal für 8 Tage nicht gemacht bis ich dann nen feuchten Traum hatte joa

Hawk2244
Fragesteller

Richtiger npc was ist daran unsinn

Hawk2244
Fragesteller
@leMaxi

Mehr Selbstbewusstsein glücklichkeit mehr Energie nicht mehr müde besser mit neuen Menschen reden neuen Mädels lebensfroher mehr Testosteron für die 1 7 Tage aber die Effekte bleiben noch legale Klarheit natürliches dopamin reine Haut bessere Haare tiefere stumme und noch mehr

leMaxi  06.08.2022, 17:14
@Hawk2244

Aha…n deiner Antwort merkt man das du keine Ahnung hast

Hawk2244
Fragesteller
@leMaxi

Die ch hab mehr Ahnung als du es jeh haben wirst du bist ahnungslos weil du es noch nicht ausprobiert hast ich würde sowas nicht sagen wenn ich es selber über einen längeren Zeitraum ausprobiert hätte, Stört sich der Gedanke nicht das du dir mehr Mals am Tag dein Bett voll wihst

leMaxi  07.08.2022, 10:04
@Hawk2244

Wer sagt den das ich es im Bett mache und irgendwas damit voll saue?

Hawk2244
Fragesteller
@leMaxi

Du bist ekelhaft man kapier es das was du jeden Tag raus wihst ist Energie

Hawk2244
Fragesteller
@leMaxi

Ich bin 15 und wahrscheinlicher reifer als du

Hawk2244
Fragesteller
@leMaxi

Du sagst zu mir Kind aber wihst dir 4 7 mal am Tag während ich was auf meinem Leben machen und die Energie fürs wohnen in etwas sinnvolleres rein stecke und kein Silo bin nicht wundert es wieso du sagst das es nix bringt wenn du es nur 8 Tage ausprobiert hast diese Doppel Moral zum Lachen

leMaxi  07.08.2022, 19:34
@Hawk2244

Rechtschreibung ist auch nicht so deine Stärke

Hawk2244
Fragesteller
@leMaxi

Mentalität leider deine auch nicht

leMaxi  08.08.2022, 00:19
@Hawk2244

Mag sein aber es scheint so als wärst du schwächer wenn du nichts besseres zu tun hast als hier Blödheit zu verbreiten…

Fast 3 tage👍🤣

Früher hab ich mehr geschaft

Hawk2244
Fragesteller

Man merkt wie schwach du mental bist

Star20217  06.08.2022, 20:13
@Hawk2244

Ja aber leben läuft so super👍

Cause I've got bitches🙃🙃

Und ist ja auch gesund 👍