Was war euer längster nofap streak?

6 Antworten

Naja ich nenn das nicht so aber ich war gut 6 Jahre ohne Sex oder selbstbefriedigung nach der Trennung damals.

lebte wie ein Mönch quasi

Ich hab’s nie drauf angelegt… 4 Tage? :-)

9 Jahre... Habe es ganz gut geschafft... Spaß. Glaube 7 Tage waren es und es war eine beschissene Zeit und würde es keinen empfehlen. Vorteile hat Nofap sowieso nicht aber bei so vielen Nachteilen für mich wird es bei dem einen Mal probieren auch bleiben.

Hawk2244
Fragesteller

Oh Gott man testet es nichtmal 2 Wochen und urteilt schon drüber

AudiLover666  25.08.2022, 05:01
@Hawk2244

Mit gut das jeder Mensch anders ist... Medizinisch gesehen bringt es rein garnichts und für mich persönlich hat es nur Nachteile

5 tage vielleicht ging ganz gut habs halt am 6 tag gemacht und ende

3 Wochen. Dann ist alles übergequollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)