Was war euer merkwürdigster Karen-Moment?

Also Begegnung mit einer Cholerikerin, bzw. schwierigen Person, die auf Streit aus ist.

4 Antworten

Diese Leute ignoriere ich grundsätzlich. Lässt man sich auf ein Streitgespräch mit denen ein, ist man in der Falle.

Uff. Das war am Ende der Corona Pandemie. Die Maßnahmen waren alle aufgehoben, aber es wurde noch empfohlen, dass man Masken im öffentlichen Bereich noch tragen sollte ... oder so.

Abends, auf dem Heimweg, springe ich noch schnell beim Supermarkt rein - halt mit Maske, wie ca. 80% der Kunden. An der Kasse gibt es eine "Schlange": 3 Personen mit mir. Die Dame vor mir bewegte sich keinen cm und stand ca. 3 - 4 Meter vor dem Fließband der Kasse und machte keine Anstalten, sich zu bewegen. Erst, als die Person an der Kasse alle seine Einkäufe aufs Band gelegt hatte, diese von der Kassiererin gescannt waren, bezahlt wurde und schließlich im Einkaufswagen wieder verstaut waren, trat die Dame die 4 Schritte vor, um ihrerseits ihren Kram aufs Band zu packen.

Als ich aufschloss, um - vielleicht für den Kassiervorgang etwas effizienter - neben dem Trennschildchen auch direkt meine Einkäufe aufs Band zu legen, drehte sich die Dame um: MACHT ES IHNEN ETWAS AUS, MIR NICHT SO AUF DIE PELLE ZU RÜCKEN!? (Die Dame wog bestimmt 120 kg und war dabei aber locker 185 cm groß!)

Ich denk mir so wtf? Was ist ihr Problem? "Nein, KEIN PROBLEM, zumal SIE ja nicht mal eine Maske tragen!"

Naja, das war's dann aber auch schon. Als die Dame aus dem Laden war, traute ich mich, meine Einkäufe aufs Band zu legen ... :D Die Kassiererin meinte auch nur verwundert, was wohl ihr Problem gewesen sein soll ...

Eine Nachbarin war so garnicht damit einverstanden dass ich auf meiner Terrasse rauche und hat immer bis mindestens 4 Uhr gefeiert. Dazu hat sie ihren Gästen erlaubt mir die Einfahrt und Garagen zuzuparken wodurch ich natürlich rübergegangen bin um die Leute zu bitten die Autos umzustellen. Die Frau hat wie ne Furie losgebrüllt was ich mir denke sie vor ihren Gästen blöd darstehen zu lassen. Ich habe einfach das Ordnungsamt gerufen.

Danielaee  22.04.2024, 01:29

Ihr dummer Scheissköter hat meine Kater dazu im eigenen Revier gebissen.

Den hatte ich definitiv mit einem engen Freund von mir, de ich Choleriker ist. Der weiß aber mittlerweile, daß er mit cholerischen Ausfällen bei mir nicht weiterkommt.