Was war die letzte Suppe, die ihr gegessen habt?

13 Antworten

Selbstgemachte 🐔 🐔 Suppe mit Nudeln und kleinen Erbsen 😋.

Bei mir war es eine Brokoli Suppe mit ein paar Brokolis drinne😂

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Kamikatze123  31.01.2024, 23:29

Brokkoli Man 🤣🤣👍👍🥦🥦🥦🥦🥦💚💚💚

Eine Hühnerbrühe mit Nudeln, sowas esse ich aber nur als Medizin... Mein Mann liebt sie also koche ich ab und an eine aber es gibt Besseres^^

Freiwillig war meine letzte Suppe eine Petersileienwurzel Cremesuppe mit einem kleinen Hähnchenspieß und Baguette, kurz davor gabs ne Käse-Lauch Suppe (die geht immer!)

Vorgestern Mittag eine Fertigsuppe. So eine asiatische mit ganz langen Nudeln und Garnelen Geschmack. Leicht scharf und sehr lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scharfe Hühnersuppe (selbst gekocht) mit Hühnerfleisch, Glasnudeln, Lauch, Krabben und frischen Kräutern.

Die gab es vor ein paar Tagen