Frage von 969696, 48

Was war die beste Zeit eures Lebens und warum?

Antwort
von Josefiene, 22

Für mich war die Kindheit vor der Schule die schönste Zeit, weil da alles noch ohne Pflichten und Sorgen war.

Antwort
von MissTotoro, 27

Die 2 Jahre Beziehung mit meinem Freund (jetzt ex freund leider).. er hat mein Leben perfekt gemacht..

Kommentar von Cruiser67 ,

Das kann ich soooooo gut nachempfinden. Mir geht es ähnlich mit meiner Ex-Freundin. Die Zeit mit ihr war bisher die schönste meines Lebens  ;-((

Antwort
von Qochata, 28

die beste zeit kommt erst noch, wenn wir den wechsel in andere welten antreten. diese welt ist eine katastrophe

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

Stimmt, hoffen wir das wir diesen Wechsel noch miterleben

Kommentar von Qochata ,

diese welt wird sich nicht ändern geschweige denn verbessern. eine schlechtere kann es nicht geben. daher.

Antwort
von lalalala2555, 29

Meine beste zeit erlebe ich täglich... Zwischen 1 und 7 uhr :'(

Antwort
von Schewi, 20

Als Baby.
Man hat bekommen was man will, fand süß wenn man furzt, hat den hintern abgewischt bekommen und durfte täglich an einem Nippel nuckeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten