Was war die beste Tat, die ihr bis jetzt in eurem Leben gemacht habt?

4 Antworten

Eines der besten Taten von mir war dass ich an Erdbebengebiete etwas gespendet habe und auch an Kriegsgebiete

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Bin nicht sicher was ohne mich passiert wäre, vielleicht brachte meine tat auch überhaupt nichts.

Hab ein kleines Mädchen aufgehalten auf den Fahrradweg zu rennen währendessen soeben ein fahrad durchraste.

Hallo

Eines der besten "Taten" ist das Helfen.

Bin als freiwilliger Helfer im Sozialdienst tätig und auch dafür zuständig dass ich defekte Elektrogeräte von Kunden, die sich eine Reparatur aus finanziellen Gründen oder wegen Krankheit nicht leisten können, repariere.

Es ist ein erhebendes Gefühl wenn man sieht wie sich diese Menschen freuen

Gruß HobbyTfz

  1. Die Entscheidung für ein Leben mit Jesus Christus als meinen persönlichen Herrn und Heiland und Erlöser.
  2. Die beste Frau der Welt geheiratet zu haben.