Was war der teuerste Sachschaden, den ihr mal verursacht habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage im privaten Raum dürfte es sich im Rahmen halten. Mir fällt auch spontan nichts ein was zb ein 4 stelligen wert hätte.

Auf Arbeit fällt mir spontan ein Fehler (bin Anlagenführer in der Autoindustrie) beim frei fahren einer CNC Maschine aus dem Werkzeugwechsler ein. Die Reperatur musste von dem Maschinenhersteller übernommen werden das waren mit Ausfall und allen drum und dran so ca. 50.000 Euro

Wobei es eine Kette von unglücklichen Abläufen war .... also Schuld ist auch immer Sichtweisen abhängig

Bin mal beim rückwärts ausparken jemanden in die Seite gefahren ca 700€

3000€ bei einem Laptop. Cola nix gut mit Elektronik.

Ich habe meiner Privathaftpflicht mal einen Schaden von rd. 7.000 DM eingereicht. Wurde anstandslos bezahlt.