Was war der Satz der dich am meisten verletzt hat?

6 Antworten

Das schlimmste was ich gehört habe ist:

"Du bist der größte Fehler auf dieser Welt, deine Freunde sind nur Fake."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WarriorCatsFann
Fragesteller

Oh :/. Das stimmt sicher nicht die Person war/ist wahrscheinlich nur eifersüchtig.

Das solche Typen als ich bin sollte man wie auch in Auschwitz man gemacht hat hier mit Benzinspritze umbringen. Das hörte ich am Anfang der 80er Jahren. Das bekam ich zu hören von meinem Vorgesetzten am Arbeitsplatz. Als Büezer (Schwizerdüütch : Handwerker)

Es war halb so schlimm. Schweizer sind so wie sie sind ich kenne sie die seit 41 Jahrn

Clabautermann  19.02.2024, 22:40

Was für ein Typ bist du denn?

Bombrider  19.02.2024, 22:46
@arkadius2024

ich glaube du hast alles richtig gemacht. Die Frage ist, was der andere Typ für ein Problem hat

,,Ich hab sie (mich) eh nie geliebt, ich liebe nur dich,,

sagte er weinend zu meiner besten Freundin

Der Satz den meine BFF sagte bevor sie mich ganz plötzlich ignoriert hat.

Habe deswegen schon viele nächte durchgeheult und ruhe es teilweise immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meinung einer Person mit einem (leichten) Knall 💥
WarriorCatsFann
Fragesteller

Oh, das tut mir leid

"Fett-sack" = Zitat : Bruder

"Du klingst Fett" = Zitat = irgendeiner aus ner WhatsApp-Gruppe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Bombrider  19.02.2024, 22:41

scheiß auf die 7 Kilo. Mann den Bauch kann man auch als Rüstung tragen. Es darf dich nicht treffen, wenn jemand versucht dich treffen zu wollen. Das sind einfach nur Worte, lass sie rein oder oder durch, aber nimm sie dir nicht zu Herzen