Was war der krasseste Ort, wo ihr je wart?

3 Antworten

Als Jugendlicher bin ich zusammen mit einen Freund durch Gänge gekrochen, welche bis aufs Gebiet der DDR reichten. Dort waren alle Zugänge gesprengt. Irgendwie kamen wir uns toll vor, auf DDR Staatsgebiet verbotener Weise zu sein.

Im Rahmen einer Exkursion während des Chemiestudiums in einer produktiven Steinkohlenzeche im Ruhrgebiet in einer Tiefe von ca 700 m. Hierzu bekamen alle Teilnhmer eine vollständige Bergmannsausrüstung und uns in der Kaue umgezogen. Sind mit einem "Glück auf" in die Zeche eingefahren. Mit der Grubenbahn gefahren, einen Steinkohlenschredder live in Aktion gesehen. Für mich ein sehr krasser Ort.

Das krasseste meiner Meinung mach waren die Norwegischen Fjorde