Was war der krasseste Korb den ihr je bekommen habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal ein Date wo wir ausgemacht hatten bisschen bummeln gehn, er hat mich dann einfach im Kaufhaus stehen lassen und ist gegangen :)

War nicht schön aber im nachhinein auch irgendwie lustig. Er war ein ziehmlicher Honk

MieseFrage537
Fragesteller

😂😂🥺

Also das war noch in der Grundschule aber trotzdem: ich stand von der 1. bis 4. Klasse auf einen Jungen, wurde sogar zu seinem Geburtstag eingeladen aber er mochte mich nichtmal. Er war eigentlich schon in dem Alter ein fuckboy und ich bin trotzdem immer hinterher gerannt. Er hat sogar über mich gelästert und so. So dumm XD

RationalFaith  25.06.2020, 21:17

In der Grundschule ein Fuckboy?

Ich habe noch keinen Korb bekommen.

Ich habe mir welche kaufen müssen.

MieseFrage537
Fragesteller

auf dem Strich oder auf dem Markt ?

BBPB21  25.06.2020, 20:31
@MieseFrage537

Man kann auf dem Strich keine Körbe kaufen.

Natürlich auf dem Markt.

Wäschekorb meiner verstorbenen Oma, oder was meinst du 🤔😁

MieseFrage537
Fragesteller

Ein wirklich interessanter Korb. Danke