Was war das krasseste dass ihr je in einem Klartraum gemacht habt und kann man Träume fortsetzen wenn man klar träumen kann?

2 Antworten

In einem klartraum gibt es keine grenzen wie der ober mir schon gesagt hat ...das heisst du kannst sex haben fliegen deine eigen welt zusammen bauen ..lucider traum steven la berge wild. mild es gibt viele techniken es zu erlernen .......das krasseste was mir je passiert ist dass ich eine extrem nettes und hübsches mädchen kennengelernt habe .2 oder 3 tage später habe ich sie getroffen mit dem exakt gleichen gesicht charakter usw sozusagen meine traumfrau wir sind jetzt seit 3 jahren zusammen und ich liebe sie immer noch mehr als alles

Na, es ist nen Klartraum, ergo gibt es keine Grenzen an dem was man machen kann.

Das sit nurnoch verschwommen, aber ich glaub ich war auf irgend nem Fest und hab die Kleidervorschrift auf Nackt geändert :D

Denke aber 'fortsetzen' wird schwierig, da du dich eher "in Umständen" wiederfindest, als diese gänzlich zu bestimmen.

Nen Klartraum ist noch keine Inception :D