Was war der erste anime den ihr 2024 angefangen habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin aktuell leider nicht sehr aktiv am gucken, habe aber trotzdem das Jahr mit dem besten Anime aller Zeiten begonnen. Dieser ist One Piece

ReinerZufall861
Fragesteller

One piece war auch einer meiner ersten dieses Jahr

HuiPeng  10.01.2024, 07:06
@ReinerZufall861

Ich weiß nicht, in welcher Welt One Piece gut sein soll.

Die verarschen ihre Zuschauer richtig und ihr unterstützt das noch :D

HuiPeng  10.01.2024, 22:01
@DerUnwissend678

Vergleich das mal mit dem Manga, dann wird es einem schnell klar. Aber was genau meine ich damit ?

  • Eine Folge geht ca 23 Min . 2-3 min Intro . Zusätzlich kriegst du danach für Alzheimer Patienten nochmal 4-5 Minuten rein gebuttert, was vorher passiert ist. Lass es ca 15 Minuten neue Folge sein.
  • Zu punkt 1. wird es meistens noch gestreckt. Während andere Animes (oder auch der eigene Manga) recht verständlich und zügig geht, packen die noch erstarrte Gesichter rein von 12 Charaktern um noch mehr Zeit zu schinden.
  • Auch neuere Folgen z.B. Kaido vs die 3 . Der Kampf Folge X wird gezeigt. Damit es nach 4 Folgen nochmal die gleiche Folge gezeigt wird, aus einer minimalen anderen Perspektive.

Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen. Ne tut mir Leid, ist mir meine Lebenszeit zu Schade für.

hab am 31. abends tomodachi game angeguckt und an einem stück bis gegen 2 uhr am 1 geguckt. hab danach direkt mit classroom of the elite angefangen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Mhmh ich glaube das war "The 100 girlfriends who really, really , really love me"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern