Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest- warum sieht man die Vorgeschichte nicht?

1 Antwort

Im Laufe der Handlung werden immer wider Teile dieser Vorgeschichte gezeigt.

Man hat sich aber halt dazu entschieden an der Stelle der Handlung zu beginnen, da es eben den Anfang von dem ist wie er eben zum Stärksten der Welt wird.

Luisgt
Fragesteller

Weißt du zufällig in welchen Folgen dies stattfindet? Bin jetzt folge 7 und es ist noch nichts davon aufgetaucht und habe Angst das ich es evtl verpasst habe. Und der Haupt Protagonist redet ständig über seine alte Welt aber ich weiß davon nichts.

ChrisCat1, UserMod Light  07.10.2023, 16:52
@Luisgt

Seite alte Welt entspricht unserer Welt, Hajime und der Rest seiner Klasse stammen dabei aus Japan. Die Klasse war gerade in der Schule als alle beschworen wurden.

Die ersten kurzen Rückblicke gab es schon in Episode 1. Hier sieht man unter anderem Szenen aus der Zeit nachdem sie beschworen wurden und noch trainieren.

In Episode 2 gibt es den nächsten Rückblick. Hier sieht man die Klasse auch kurze Zeit nach dem sie beschworen wurde.

In der 2. OVA der 1. Staffel gibt es Rückblicke dazu wie die jeweiligen Mädchen Hajime getroffen haben. Die Geschichte von Kaori spielt hier entsprechend in der alten Welt.

In welchen Episoden sonst noch alles Rückblicke waren, weiß ich nicht mehr.