Was war denn jetzt in der Tasche?

2 Antworten

"In der letzten Szene wird noch einmal die Tasche gezeigt, deren Inhalt ein Geheimnis bleibt." (Quelle: Wikipedia)

Auch in der englischen Wikipedia wird das Rätsel nicht gelöst.

Eine mögliche Antwort: Drogen ? (ich habe den Film nicht gesehen)

LedZeppfan  18.07.2018, 16:00

Drogen der war gut 😂

LedZeppfan  18.07.2018, 16:04

Klar wird der Inhalt absichtlich nicht gezeigt. Doch er hat eine Deutlich tiefere Bedeutung für die Bandmitglieder. Manche Vermuten es wäre Cliff's (Metallicas bei einem Busunfall verstorbenen Bassisten) Seele. Oder auch der Hammer der auf ihrem Ersten Album Kill 'em all abgebildet ist.

Der Inhalt wird absichtlich nicht gezeigt. Doch er hat eine tiefere Bedeutung für die Bandmitglieder. Manche Vermuten es wäre Cliff's (Metallicas bei einem Busunfall verstorbenen Bassisten) Seele. Da sie ja nach dem Konzert als der Junge die Tasche zu ihnen gebracht hatte Orion gespielt haben. Oder auch der Hammer der auf ihrem Ersten Album Kill 'em all abgebildet ist...
Aber eigentlich stellt es für jeden individuell etwas anderes da. Was vermutest du?