Was war das verdrückteste was ihr bis jetzt gemacht habt?

7 Antworten

Ich bin für ein sehr spontanes „Date” einfach mal ~900 km in die Schweiz gereist. Ein anderes mal „von jetzt auf gleich” in den nächsten Flieger gesetzt und einfach ins Ausland abgehauen. Mehr oder weniger erst kurz vorm Abflug geregelt, wo ich vor Ort übernachte. Vielleicht nicht besonders spektuakulär, macht aber auch nicht jeder.

Jetzt breche ich gerade nach und nach mein „Zelt” hier ab und alleine nach Latein Amerika auswandere. Die letzten Wochen und Monate sind schon verrückt und so 'ne Liebesgeschichte würde nicht mal Hollywood auf die Reihe bekommen. Ich habe zum Glück verdammt tolle Freunde an meiner Seite, die mich verstehen und unterstützen.

Mein Hausstand ist schon weitestgehend aufgelöst. Im Dezember fliege ich für einen Monat runter. Danach komme ich nochmal wieder, besuche weiter die VHS in unserer Stadt und dann spätestens im Winter 2024 oder Frühjahr 2025 ganz aus Deutschland weg bin. Die Vorfreude ist riesen groß und sich kaum in Worten beschreiben lässt.

Nicht an der regulären Führung in Prypjat teilgenommen sondern den etwas ,, inoffiziellen" Weg genommen über einen Freund aus Estland.

Auf das alte Riesenrad neben dem verfallenen Spielplatz/ Rummelplatz gestiegen.

Den Weg die Duga dort rauf - teilweise Treppen teilweise außen entlang.

Tja ich würde sagen, mich mit einem Gegner angelegt zu haben der weit mächitger ist als ich und mich jeder Zeit einfach so ausknipsen kann wenn er möchte :-/

Ich spreche von solchen Leuten hier >>>

https://www.youtube.com/watch?v=4hBl-GDSxzY

Aber ich würde es jeder Zeit wieder tun ;-)

Von hessen mit dem Zug nach berlin zu fahren hin und zurück schwarz ⚫️ 2003. Vorher die umstiege ausgedruckt. Boah der Adrenalin damals erwischt zu werden. Man Muss halt in Bewegung bleiben und verstecken wie im Zug Klo. Aber die Aufregung war garnicht gut für mein Herz.

Ich hab bei der NASA angerufen und gefragt, ob die Roswell Sache stimmt und ob sie die Außerirdischen aufbewahrt haben.

moi77rara  29.09.2023, 01:40

und was is dann passiert?

Hummingbird666  29.09.2023, 01:41
@moi77rara

Man hat mir glaubhaft versichert, daß man keine Außerirdischen gefunden habe. Langweilig!!!😂

Zirkusliebe  29.09.2023, 04:03
@Hummingbird666

Ganz ehrlich da wird was vertuscht . Ich Traue der NASA nicht . Auch weil die 3 größten Religionen in Frage gestellt werden darum werden Alien Beweise verschleiert