Kennt ihr auch eine Person bei der ihr nie richtig wisst wann ihr anrufen könntä?

*könnt nicht könnta😂

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein brauch mir da keinen Stress zu machen 63%
Ja hab ich auch bei einer oder mehreren Personen 38%

5 Antworten

Nein brauch mir da keinen Stress zu machen

Wenn ich mir nicht sicher bin, rufe ich einfach um 3 uhr nachts die person an. Da sollte wohl jeder zuhause sein und zeit haben

RosaRossa
Fragesteller

Also da würde ich deinen Anruf nicht hören😂

momschuessel  03.07.2023, 08:33
@RosaRossa

Die meisten meiner kumpels schon, klinger aber aus irgendeinem grund meistens ziemlich sauer nach meinem "Hey na noch wach?"

Nein brauch mir da keinen Stress zu machen

ich ruf niemanden an

RosaRossa
Fragesteller

Chilliges Leben😄

Ja hab ich auch bei einer oder mehreren Personen

Mehrere.

Die Leute telefonieren heutzutage nicht mehr gerne.
Läuft alles über Nachrichten / Whatsapp.

Ja hab ich auch bei einer oder mehreren Personen

Jo mein Fahrlehrer. Gefühlt nie erreichbar, antwqortet immer erst nach dreimal nachhaken und antwortet dann mit Glück irgendwann man pampig und unverschämt weil er sich von jeweils 3 Stunden auseinander gesendeten Nachrichten genervt fühlt.

Und sowas will kundenorientiert sein 😅

Nein brauch mir da keinen Stress zu machen

Irgendwann erreicht man die Person ja doch.
Habe so jemanden aber nicht