Was war das teuerste, das ihr euch jemals gekauft habt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere Antwort 56%
Immobilie 28%
Auto 6%
Unternehmen 6%
Keine Ahnung mehr 6%
Grundstück 0%

7 Antworten

Andere Antwort

Meine größte Investition war mein Unternehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gummipunkt  18.03.2024, 23:43

Dann hättest du genau das ja auch bei der Umfrage auswählen können ;-)

Autofan12345
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Warum hast du eigentlich aber "Andere Antwort" zur Auswahl genommen? Bei den Auswahlmöglichkeiten steht auch "Unternehmen" dabei

Andere Antwort

kommt hoffentlich bald, sofern man es eine "investition nennen kann.

Unternehmen

Natürlich nicht ein einziges Unternehmen komplett, sondern sehr winzige Anteile an sehr vielen Unternehmen, nämlich Aktien und ETFs.

Andere Antwort

Photovoltaikanlage für zuhause. Mit Energiespeicher und vollautomatischer Notstromversorgung.

Immobilie

Einfamilienhaus zzgl. Sanierung / Umbau