Wie viel hat euer Stuhl gekostet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mehr als 200€ 32%
20€-50€ 23%
50€-75€ 14%
75€-100€ 14%
100€-200€ 14%
<10€ 5%
10€-20€ 0%

9 Antworten

50€-75€

Ich sitze meistens auf den Bett oder der Heckbank mein Dad hat erst vor kurzem ein neuen Stuhl für sich bestellt. In dieser Preis Spanne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
75€-100€

Alles Andere wäre mir persönlich zu teuer oder nicht komfortabel genug. Am häufigsten sitze ich auf meinen Schreibtisch-Büro-Stuhl mit Armlehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, was die Sessel in der Schule gekostet haben, die gefühlt auseinanderbrechen (vor kurzem ist bei einem die Sitzfläche auseinandergebrochen😅).

Mein Schreibtischsessel zuhause hat ca 200 € gekostet, bisschen weniger.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️
Mehr als 200€

Ich sitze am liebsten auf meinem Relaxe-Sessel mit Massage-Funktion. Der hat ein paar tausend Euro gekostet.

Mehr als 200€

Mein Bürostuhl für 360 Euro glaube, stammt noch aus "fetten" Zeiten