Was war das schlimmste was bei euch als Kind passiert ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Nachbar damals (Tauben Besitzer) hat meinen 3 Katzen (noch ganz kleine) das Genick gebrochen und bei uns auf die Mauer gelegt. Ich habe sie leider auch gefunden, da war ich vielleicht 4 oder 5 Jahre alt. Ich war richtig wütend und hoffe dieses A-Loch hat einen richtig ätzenden Tod hinter sich. :)

Leona88714
Fragesteller

Oh nein wie kann man sowas tun was war das nur für ein Mensch das ist grausam

Flitzpiepe2002  05.03.2023, 23:09
@Leona88714

Tja ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Aber ich vermute mal einer der mit einem A anfängt und mit einem Loch aufhört. Sind ein paar Jahre später aus anderen Gründen weggezogen.

Ein Übergriff durch den Nachbarsjungen. Das wird mich bis an mein Lebensende begleiten.