Was war das schlechteste was euch diese Woche passiert ist?

9 Antworten

Abmahnung vom Chef, weil ich nicht auf der Arbeit war, weil ich dachte, dass ich Urlaub hatte. Dem war nicht so.

DERstobbel  05.01.2024, 13:46

Wie kann denn das passieren?!

DANIELdjldqwj  05.01.2024, 13:46
@DERstobbel

Urlaub wurde beantragt, aber nicht genehmigt, obwohl ich dachte, dass er genehmigt sei.

Singuli  05.01.2024, 13:58
@DERstobbel
Wie kann denn das passieren?!

Vergesslichkeit? Ich bin schonmal zur Arbeit gegangen obwohl ich Urlaub hatte :)

Leonrwe  05.01.2024, 13:52

uff

Der Tag, an dem die Arbeit wieder losging....

Wollte mir einen Glühwein in der Mikrowelle heiß machen. Auf volle Leistung / 3 Minuten gestellt und solange weggelaufen. Als das Fertig-Signal kam musste ich feststellen dass der Inhalt des Bechers wohl sprudelnd gekocht hat. Der ganze Innenraum war versaut.

Eigentlich harmlos, war halt putzen angesagt

Heute morgen ich hatte gemerkt das keine Kaffee Pads mehr da sind und jetzt bin ich müde und habe eher schlechtere Laune als sonst... 😔

Bevor der Traum feucht wurde klingelte der Wecker und mein kleiner Freund war noch sehr lange voller Erwartungen das das Abenteuer zuende zu bringen.

BatmansDing
Fragesteller

damn