Was war das krasseste was ihr mal in Berlin erlebt habt?

7 Antworten

ich saß auf einer Bank am fernsehturm und hab eis gegessen, dann kam ein mann zu einer frau die etwa 10 meter neber mir saß, hat zu ihr was auf polnisch gesagt (,,hi rebecca, da bist du ja wieder mein engel“ hab ich später erfahren ) und hat die belästigt (sie kannte ihn nicht)

Da kam die polizei und hat ihn geschnappt, (er war betrunken). Dann hat der mann einen polizist getreten und als hur**son beleidigt.

Daraufhin hat ein andrer polizist die Pistole genommen und auf ihn gerichtet, da ist der mann mit in den polizeibus, die waffe war auf ihn gerichtet. War vor etwa 4 Monaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sabrina Setlur Konzert 2000. War eine schöne Zeit

In Berlin bin ich schon einmal in einen Hundehaufen getreten. Berlin? Nie wieder! Es war so widerlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Burger King ging die Klimaanlage nicht und es war sehr heiß draußen. Mehr hab ich in Berlin noch nicht gemacht.