Was war das inspirierendste was ihr je gemacht habt?

4 Antworten

also bei mir war es die Entscheidung mit Wettkampf schwimmen anzufangen

Inspirierend für mich? Oder für andere? Für mich selbst kann ich sagen, dass ich es am inspirierendsten finde, etwas neues auszuprobieren. Sei es eine neue Maltechnik oder eine Alleinreise in die Natur.

Ich habe beim Abiball eine Rede über Menschlichkeit gehalten und wurde im Stehen applaudiert

das Inspirirensde was ich gemacht hab Ist zur Freiwilligen Feuerwehr zu gehen .Und bisschien am pc zocken☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung