Was war das Gemeinste, was ihr mal getan habt?

7 Antworten

Hab mal ein MitschĂŒler in der Sportkleidung in der Schule angepisst als er am Boden weil er geschlagen wurde. Im Nachhinein finde ich das echt armselig und schlimm.

Um ehrlich zu sein fÀllt mir gerade aktuell nichts ein, aber mir schwebt schon seit Monaten eine böse Idee in meinem Kopf herum.

Der Ex einer Freundin hat sie ins Krankenhaus katapultiert indem er sie mehr als ĂŒbel zugerichtet hat, dadurch dass er als Bordsteinschwalbe in der Stadt bekannt ist und ich auch gewisse Bilder besitze habe ich große Lust sie als Flyer mit seiner Nummer zu verteilen....

da ich mich aber nicht wegen so einem Idioten strafbar machen möchte werde ich es natĂŒrlich lassen wĂ€re es nicht strafbar wĂŒrde ich es sofort tun und es ist mir scheißegal ob er danach depressiv oder sonst was ist das war nicht die einzige Sache sondern eine der vielen.

Istdochegal98
Fragesteller

so hoch wird die Strafe fĂŒr so eine Tat nicht sein. Ich wĂŒrde es tun..

skylynnlove  05.02.2020, 19:00
@Istdochegal98

Ich muss auch sagen ich KĂ€mpfe mit mir Tag fĂŒr Tag. Das ich aktuell keinen Drucker hab ist der ein Grund warum ich es noch nicht getan habe.

Ich will es ja tun....aber wie ?

Das mag ich nicht sagen. Aber es bedrĂŒckt mich sehr.

Miliphie  05.02.2020, 18:53

Warum schreibt man dann ĂŒberhaupt erst einen Kommentar? Ziemlich sinnlos und Mitleidheichend...

Snifyz  05.02.2020, 18:56
@Miliphie

Ich bin gefragt worden. Auf Fragen antwortet man ĂŒblicherweise.

Miliphie  05.02.2020, 19:01
@Snifyz

DU bist nicht gefragt wurden... Und wenn man keine Antwort hat oder nicht geben will, dann hÀlt man einfach die Klappe, statt so einen armseeligen Kommentar zu geben. Wenn du Mitleid und Aufmerksamkeit willst dann ruf die Selbstmord-Hotline an: 0800 1110111

Elizabeth2  05.02.2020, 19:01
@Miliphie

ich mache es auch nicht anders, ich schreibe dazu auch nichts mehr. Die Kommentare, die der FS dann von sich gibt, ermutigen mich nicht unbedingt, offener zu sein.

Snifyz  05.02.2020, 19:02
@Miliphie

Ich bin aber nicht SelbstmordgefÀhrdet. Und klar bin ich gefragt worden. Wie jeder andere hier auch. Ich versteh dein Problem nicht.

Miliphie  05.02.2020, 19:03
@Elizabeth2

Ist doch jedem selbst ĂŒberlassen ĂŽo
Das die Frage nicht gestellt wurde, weil man eine Philosophiearbeit schreibt sollte jedem hier wohl klar sein. Endweder kommt man mit blöden Kommentaren klar oder man lÀsst es bleiben.

Miliphie  05.02.2020, 19:05
@Snifyz

Hergott, lass mich einfach in Ruhe, geh weinen und such dir eine Kuh -.-

Snifyz  05.02.2020, 19:05
@Miliphie

Du belÀstigst mich doch. Ich wollte nicht mit dir reden.

Elizabeth2  05.02.2020, 19:06
@Miliphie

Eben, es ist jedem selbst ĂŒberlassen, du sagst es.

Genau das nehmen sowohl Snifyz, als auch ich in Anspruch.

Danke fĂŒr diese Anmerkung.

ich habe einen Wellensittich bestrafen wollen, habe ihn dabei mir einem Stöckchen auf den kopf geklopft, so stark das er daran gestorben ist. Hab ihn dann in den KÀfig gelegt und bin an die arbeit gefahren, mein Freund hat ihn dann gefunden und dachte, er wÀre irgendwie gegen etwas geflogen

Istdochegal98
Fragesteller

SchÀmen solltest du dich ! Tieren was anzutun ist das Letzte. Ich hoffe, dass dir das Gleiche passiert und dir jemand mal so heftig auf den Kopf schlÀgt

knallfroschbaby  05.02.2020, 18:53

Hab den freund nicht mehr und niemand weis etwas davon (nur ihr)

unter UmstÀnden ist es etwas, was ich mal nicht getan habe. Einzige Ausrede: ich war erst 14 jahre alt etwa.

verreisterNutzer  05.02.2020, 18:54

ErzÀhl mal

Elizabeth2  05.02.2020, 18:59
@verreisterNutzer

nachdem ich deine Kommentare zu den anderen Berichten von dir gelesen habe, verzichte ich drauf.

Elizabeth2  05.02.2020, 19:03
@verreisterNutzer

mir egal, ob du es mir ĂŒbel nimmst. Du ergötzt dich an den Berichten, gibst kommentare ab, die so zeigen, dass du lediglich voyeuristisch unterwegs bist.