Was war das gemeinste was eure Mama zu euch gesagt hat?

6 Antworten

Meine Mutter meinte mal zu mir, dass ich dumm wie Bohnenstroh wäre. Es hat mich nicht besonders verletzt, trotzdem hab ich angefangen zu heulen, damit sie ein schlechtes Gewissen kriegt, sie hat sich entschuldigt und es ist alles gut. Ich liebe sie trotzdem sehr und sie liebt mich, sowas kann mal rausrutschen. Unsere Eltern sind auch nur Menschen❤️👍

Zu mir Selbst hat sie noch nie etwas gemeins gesagt aber es gab da mal ne komische Conversation von ihr und meiner kleinen Schwester. Da meinte sie ohne vorher mich zu fragen :" Rabe kann nicht mitkommen, weil er hier alleine Computer spielen muss." sie sind da zu Freunden meiner Mutter gegangen die ich eine ganze weile nicht mehr gesehen habe. Ich fand dass voll merkwürdig hab aber nichts gesagt da meine Mutter ohne es böse zu meinen etwas seltsam ist...

Meine Mama hat zu mir noch nie etwas Schlimmes gesagt, ausser Liebe, Verständnis und Toleranz, die ich bis heute erlebe.

Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Mama jemals etwas gemeines zu mir gesagt hätte. Ich hatte eine sehr liebevolle Mama.

Abgesehen von Dingen die man als Kind als gemein empfindet, obwohl es nicht so ist. "Du gehst jetzt ins Bett" ist für ein Kind eine sehr gemeine Aussage...

"Hätte ich gewusst wie anstrengend ihr seid, hätte ich keine Kinder bekommen."

Es war allerdings eine Ausnahme, dass sie sowas gesagt hatte. Ich war 8, mein Bruder 9. Zwei Jahre später wurde mein jüngerer Bruder geboren...