Was war das ehrlichste/ gemeinste was ein Kind je zu dir gesagt hat?

5 Antworten

Ich wurde in der ersten Klasse von zwei älteren Schülern fast jeden Tag ausgeraubt, also entweder mein Schulbrot, oder das Pausengeld unter Androhung von Schläge gestohlen. Als ich das nach so drei Wochen mal zu Hause erzählt habe, habe ich die beiden Jungs nie wieder gesehen.

"Du bist wohl nicht der Schlaueste" Konnte darauf nichts erwidern.

Hinterher hätt ich noch einen IQ-Test machen müssen🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonardinho967  29.08.2023, 12:48

Sag das nächste mal einfach "Du aber auch nicht!". Und wenn der dann "Doch!" sagt, antworte einfach mit "Beweis es!".

Andydo1  29.08.2023, 16:14
@Leonardinho967

Von daher wars eher ehrlich als gemein und ich hab durch mein Schweigen zugestimmt statt zu riskieren, vorgeführt zu werden.

Vor zwei Jahren, war sich ein Kind sicher, dass ich Leichenteile im Einkaufstrolley habe. Die Enttäuschung war groß, als ich den Trolley aufgemacht hab und nur Obst und ein Federball Set drin war. Ich weiß bis heute nicht, was ich davon halten soll xD

MiraMoon
Fragesteller

😭😂

Hallo,

Nicht direkt gemein zu mir, aber sie hat insgeheim eine ganze Gruppe von Leuten auf einen schlag beleidigt ohne es zu merken. Und das war irgendwie schön.

Wir haben beim Zelten "was bin ich gespielt" und es waren nur noch Leute im Alter von 25 -35 wach und eine 15 jährige.

In dem Spiel muss man fragen stellen um herauszufinden, welche Figur man "ist".

Ihre Frage war: "bin ich alt?" Wir haben sie gefragt, was denn für sie alt ist. Und sie meinte dann. "Achso, ja. Alles ab 20 ist alt."

Und schon haben gut 10 Leute dumm aus der wäsche gekuckt.

"Oha, mein Vater hat genau das gleiche Auto wie du, warte.. Du hast es geklaut, dass sage ich meinem Vater " 😂 😂 😂 Der war gefühlt 9. Es war sooo Random, meine Freundin und ich konnten nicht mehr 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiraMoon
Fragesteller

Wie geil haha 💀😂😂