Was war das Gemeinste das ihr je zu euren Eltern sagtet?

9 Antworten

Ufff ich wurde sogar einmal handgreiflich gegen über sie. Einfach weil sie es auch wurde. Also schlimmer als das kann es gar ned werden :/

AslansLove  11.08.2022, 15:48

Is bei mir auch so 🥺

Wir wurden in strengem Elternhaus groß, das heißt, dass unser Vater und seine mit im Haushalt lebende Mutter sehr streng und ungerecht mit uns umging!

Aus diesem Grund hätten wir uns niemals getraut gemein zu sein!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Eltern sind nicht streng, aber es hätte ordentlich gekracht hätte ich was beleidigendes gesagt. Man sollte nichts herausposaunen wenn man wütend ist, da man es fast immer bereut. Und weil es niemandem was genützt hätte war ich überwiegend freundlich, höchstens mal abweisend.

Ich komme aus einer Kultur in der Kinder noch regelmäßig die Fresse von ihren Eltern poliert kriegen. Ich habe nie etwas fieses zu meinen Eltern gesagt, schon allein aus ganz eigennützigen Gründen.

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Zu meiner Zeit hätte es sich niemand getraut !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  11.08.2022, 14:44

Ja mei ...hahah Gott sei dank lassen sich viele Kinder das nicht mehr gefallen. Also handgreiflich oder sonst was gehört sicher ned zu Erziehung dazu